Mittwoch, 16. Dezember 2015

Podcast-Triple-Feature: Fragen, Raab und Jessica Jones


Hier kommt eine große Wadenladung voll Podcast-Futter! Zuerst rede ich bei Quotenmeter.FM über Marvels herausragende Serie Jessica Jones und darüber, was das Format mit Krysten Ritter so besonders macht!

Dann geht es beim Entengeschnatter in einer munteren Diskussionsrunde mit Stefan und Antje um Filmfragen, die uns bewegen: Was macht eine komplexe Story aus, wie politisch sollten Awardshows sein und wieso sind Änderungen in Adaptionen für viele Leute direkt "Fehler"?

Zu guter Letzt diskutieren Antje und Manuel Nunez mit mir über ihre liebsten Fernsehshows, die noch nicht abgesetzt sind. Und da der #Raabschied naht, mussten wir diese Unterhaltung unbedingt jetzt führen, denn schon bald verschwinden viele unserer Favoriten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen