Mittwoch, 25. Februar 2009

Video-Zeit: Trailer zu Crank 2 und Funny People, Mindfucks mit dem Nostalgia Critic

Der neue UK-Trailer für Crank 2 bietet aber nur wenig neues. Wie etwa einen dicken Spoiler für den ersten Teil. Aber das ist bei solchen Fortsetzungen nunmal schwer zu vermeiden...



Der Trailer zu Judd Apatows Tragikomödie Funny People verspricht einen feinfühligen Blick hinter die Kulissen des Stand-Up-Geschäfts und einen ausnahmsweise Mal ernsten (und dabei noch überzeugenden) Adam Sandler als krebskranken Komiker. Und einen verschlankten Seth Rogen.
Deutscher Kinostart ist der 13. August 2009:


Und das verrückteste zum Schluss: Der Nostalgia Critic listet seine elf größten Mindfuck-Momente auf. Mindfucks sind Szenen, in denen man nur noch denkt "Was zur Hölle geht denn hier ab?". Sie sind eng verwoben mit der Klasse des Big Lipped Alligator Moments.

Viel Spaß mit dem bislang schrägsten NC-Video aller Zeiten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen