Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk aus dem Wunderland

Ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk aus den Disney-Studios: Jede Menge Bildmaterial zu Tim Burtons Alice im Wunderland.

Leute, sabbert euch nicht auf die Tastatur, das ist nicht gut...






Ja, in griesliger Handycam-Qualität ist das schon bekannt, aber wen interessiert's?

Bildquellen: /Film und JoBlo

Weiterführende Artikel:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte schön langsam, dass die geniale, alle Animationstechniken vereinende Szene die Teeparty werde nwird :- /

Naja, euch allen frohe Weihnachten.

Sunshine hat gesagt…

In guter Quali machen die Bilder doch viel mehr Spaß! :)

Hübsch. *g*

Mortimer hat gesagt…

Hey, das sind ja die Fotos von der offiziellen UK-Seite des Films!
(Besonders witzig finde ich, dass jede Homepage des Films ein völlig komplett anderes Layout und Design hat. Vergleicht mal die US-Seite mit der für das Vereinigte Königreich und der Deutschen, alles ist überall anders...)
:DDD
Happy Christmas!!!

Kommentar veröffentlichen