Über mich

Liebe Lesenden,

vielleicht surft ihr schon seit einiger Zeit auf diesem Blog herum. Vielleicht seid ihr erst kürzlich auf SDB-Film gestoßen. So oder so: Irgendwann erreicht nahezu jeder den Punkt, an dem er sich denkt: "Ich würde gern mehr über die Person erfahren, deren Geschreibsel ich hier lese!" Und um eben jenen Gedanken zu befriedigen, möchte ich mich an dieser Stelle näher vorstellen. Der Übersichtlichkeit halber in Form eines Steckbriefes. Lange Fließtexte von mir findet ihr hier im Blog ja ausreichend ...

  • Vollständiger Name: Sidney Schering
  • Dein Web-Nickname: Bei Twitter firmiere ich als "Sir Donnerbold", in Ehren einer zeitlosen Comcigeschichte des großartigen Donald-Duck-Künstlers Carl Barks
  • Deine Hobbys: Die wundervolle Welt von Disney, das faszinierende Universum der Filmkunst
  • Dein Beruf: Schreiberling über Medien, Filmkritiker, Lebenskünstler (auf Probe)
  • Deine liebste fiktive Figur: Der einzig wahre, unvergleichliche, oft kopierte, nie erreichte Donald Duck!
  • Lieber das Micky Maus Magazin oder das Lustige Taschenbuch?: Das Lustige Taschenbuch
  • Deine Lieblingsserie: Die Dinos
  • Was ist die zweitbeste Sendung der Welt?: Circus HalliGalli
  • Dein Lieblingsgetränk: Morgens: English Breakfast Tea mit einem Schuss Milch. Tagsüber: So einen richtig guten Eistee kann ich schwer ausschlagen. Abends, in guter Gesellschaft: Mix mir was Leckeres mit Rum ... 
  • Deine größte Schwäche: Spiel ein Ballspiel mit mir, und ich versage auf Arten und Weisen, die dich schockieren werden ...
  • Was denkst du gerade?: Dass ich vielleicht besser beraten gewesen wäre, mich auf meinem Blog nicht in Form eines Fragebogens vorzustellen, wie er auch in einem Grundschul-Freundebuch vorkommen würde. Wenn es sowas noch geben würde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen