Montag, 5. April 2010

Wird Megan Fox zu Red Sonja?

Und wieder liegt ein von Robert Rodriguez angekündigtes Projekt im Sterben: Red Sonja mit Rose McGowan in der Hauptrolle geriet in finanzielle Probleme, und nun scheint sich Rodriguez' blutrünstige, stylische Neuinterpretierung dieser Figur vollkommen verabschiedet zu haben.
Stattdessen soll laut Pajiba Megan Fox (Transformer 1 & 2) im Gespräch sein die Rolle zu übernehmen. Außerdem sucht das produzierende Studio angeblich nach einem neuen Regisseur und neuen Autoren für diesen Film. Die weitergehende Beteiligung von Rodriguez an diesem Film wurde bislang nirgends bestätigt oder dementiert, allerdings klingt das alles sehr überdeutlich nach einem Rauswurf von Rodriguez.

Megan Fox als Red Sonja? Für mich klingt das weitaus weniger reizvoll, als Red Sonja mit McGowan, die in Planet Terror wirklich super war. Und ganz ohne Rodriguez weiß ich eh nicht, ob mich das Projekt überhaupt noch reizt.

0 Kommentare:

Kommentar posten