Mittwoch, 7. Juli 2010

Trailer des Schreckens: "Vampires Suck", die "Twilight"-Parodie von Friedberg & Seltzer

Friedberg und Seltzer sind zurück, und dieses Mal parodieren sie Twilight. A match made in heaven hell.



Siehe auch:

3 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Ach schlechter als "Desaster Movie" und "Fantastic Movie" kann es nicht werden. ;) Musste zumindest ein paar Mal schmunzeln.

Clochette hat gesagt…

Hm, da gerät man ja in einen richtigen Interessenskonflikt - was verabscheue ich mehr, glitzernde Vampire oder billige Parodien?

Vielleicht zwinge ich meine Schwester dazu, mit mir reinzugehen, quasi als Revanche für den Twilight-Besuch. Andererseit habe ich keine Lust, den Titel auszusprechen.
Probleme hat man...

Chaosmacherin hat gesagt…

Leider scheint mir das ganze doch sehr unlustig :(

Kommentar veröffentlichen