Freitag, 8. Oktober 2010

Rapunzel: Süße Märchenheldin gesucht...

... und gefunden.
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...



Deutlich knuffiger als Flynns-Charaktervideo, sein cooles "Yay!" hat es aber auch ins Rapunzel-Video geschafft. Ihre kreativen Hobbys und deren spritzige Ausführung werden sehr trocken rübergebracht, gefällt mir. Chamäleon Pascal ist fantastisch, die Mimik von Rapunzel liebenswert.

Tja, jetzt hätte sich Disney bloß einen besseren Starttermin suchen sollen.
In Deutschland ist es am 9. Dezember so weit (parallel zu Otto, eine Woche nach Megamind), in den USA am 12. November (eine Woche vor Harry Potter, eine Woche nach Megamind) Insidekinos Startplaner scheint veraltet zu sein (oder man veräppelt mich auf Wikipedia und in den Kommentaren) und Rapunzel startet erst am 24. November, also nach Harry Potter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rapunzel startet in Amerika am 24.11., also an Thanksgiving und damit eine Woche nach Harry Potter. Ab heute haben sie dann auch endlich mehr 3-D-Säle zur Verfügung. :)

Sunshine hat gesagt…

Aaaalso, die Bratpfanne wird neben "They just can't get my nose right!" wohl einer der Running Gags.

Passt.

YAY! *tihi*

Kommentar veröffentlichen