Mittwoch, 10. November 2010

Disney parodiert heiter weiter: "Rapunzel"-Parfumwerbung

Nach dem YouTube-Video Double Rainbow und 50er-Jahre PSAs fand Disney ein weiteres Opfer für sein virales Rapunzel-Marketing. Ganz im Stil philosophisch-kunstvoller Parfumwerbespots bewirbt ein neues virales Disneyvideo den fiktiven Männerduft Smolder by Flynn Rider.



Mehr über Rapunzel:

3 Kommentare:

EdiGrieg hat gesagt…

Wicked - by Isaak ;)

Sunshine hat gesagt…

Inspired. *g*

Cooper hat gesagt…

Meiner Treu... Das hätte ich nicht erwartet! Disney macht einen Fake-Werbespot für einen Duft der ist selbstredend "not available wherever Tangled is playing"...^^ Als wär das noch nich genug, unterlegen sie den Clip noch mit Chris Isaaks "Wicked Game", wie Edi Grieg so fix festgestellt hat. *Wo bleiben die Musikfeaturettes?* <.<
Die Sepia-Filter-Ausschnitte mit den farbig hervorstechenden Augen hat was. So dürfte Burton ruhig einen Animationsfilm drehen, im Stile des Film Noir. *träum*

Der "Reluctant Alliance"-Movie-Clip, den man in der Youtube-Liste (nach dem Fake-Werbespot) auswählen kann, hat es mir aber auch angetan! Knapp eindreiviertel Minuten von "Tangled" am Stück lassen mich diesem Film weiter hoffnungsvoll entgegenfiebern.

Wie gehabt - Liebe Grüße,
Cooper.

Kommentar veröffentlichen