Mittwoch, 17. November 2010

Tron Legacy-Clip: Die Sirenen programmieren Sam

Meine Lieblingsszene der Tron Night war die Sirenen-Sequenz, in der Sam Flynn von vier Grazien vom Menschen in ein Programm umgewandelt wird. Diese Szene ist nun als Clip offiziell online gegangen, wenngleich in einer sehr stark gekürzten Version. Der Schnitt ist, vor allem wenn man die komplette Szene kennt, bestenfalls passabel, dennoch sollte er Leuten, die nicht bei der Tron Night waren, einen groben Einblick in das geben, was sie demnächst im Kino erwartet.



Ich würde ja ausführlich auf diese Szene eingehen, um die durch den Schnitt entstandenen Lücken zu schließen und das Gezeigte zu interpretieren - doch das habe ich ja bereits. Und wiederholen möchte ich mich gerade nicht.

Stattdessen sei an dieser Stelle auf /Film verwiesen. Im Rahmen seiner Oscar-Kampagne veröffentlichte Disney nämlich sechs Minuten aus dem Tron Legacy-Soundtrack. Und da die Datei auf Disneys Oscar-Webpage öfters muckt, empfehle ich euch die eingebettete Version von /Film.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten