Dienstag, 8. Dezember 2009

"Die Schneekönigin" ist Realität!

Disney-Fans, festgehalten!
Der US-Filmblog /Film bekam die Erlaubnis im Rahmen einer Dokumentation über Disneys Rückkehr zum handanimierten Zeichentrickfilm in den Walt Disney Animation Studios zu drehen und Interviews zu führen. Überraschenderweise war man /Film gegenüber sehr aufgeschlossen. Produzent Peter del Vecho verriet, was die Zukunft für die Zeichentrick-Abteilung der Studios bereit hält und kam so auf einige bislang nie offiziell bestätigte Filme zu sprechen:



Wir notieren: Winnie Puuh, Die Schneekönigin, ein neuer Clements/Musker-Film. Da Joe Jump nicht genannt wurde, wird er wohl ebenso wie Rapunzel (der sehr viel versprechend aussehen soll) und King of the Elves (dessen Design /Film einen gewissen Avatar-Stil zuspricht) computeranimiert sein.

Alan Menken wird höchst wahrscheinlich die Musik zu Die Schneekönigin komponieren, jedenfalls wird er seit längerem mit diesem (ehemaligen) Produkt der Gerüchteküche in Verbindung gebracht.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten