Freitag, 18. Dezember 2009

Hangover 2 - Thailandtourismus

In dem Moment, in dem Todd Phillips ankündigte, dass sich die Fortsetzung der Erfolgskomödie Hangover von Las Vegas entfernen wird, begannen die großen Spekulationen. Wo wird Hangover 2 spielen?

Auf CHUD glaubt man, die Antwort gefunden zu haben: Auf der Basis der nie verwirklichten Old School-Fortsetzung möchte Phillips seine Jungs nach Thailand schicken. Eine Steilvorlage für unbequeme Situationen, aber wie weit wird Hangover 2 gehen? Dem Charakter von Zack Galifiniakis dichtete man ja bereits ein eher ungesundes Verhältnis zu Kindern an...

Andererseits war Hangover überraschend nievauvoll - Sexwitzchen ohne Ende sind eigentlich nicht zu erwarten. Dann wiederum waren Fortsetzungen schon öfter eine stilistische Kehrtwende, wieso also nicht auch hier?

4 Kommentare:

Lutz hat gesagt…

And now for something completely different:

Sag mal... du bist doch hier derjenige, der wirklich über alles berichtet, was Disney betrifft. Nicht einmal hier finde ich einen Kommentar zum Tode von Roy E. Disney. Ich bin echt baff, wie sehr das in Deutschland in den nachrichten verdrängt wird. Nun gut, muss vielleicht nicht in die Tagesschau, aber selbst auf Spiegel online etc findet man darüber so gar nichts.

Nur mal aus Interesse: War das bei dir eine bewusste Entscheidung oder wusstest du bis jetzt noch nichts davon? Ich habs gestern nur zufällig auf Roger Eberts Homepage gelesen.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Es ist lediglich auf Seite 2 gerutscht:

http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2009/12/roy-e-disney-ist-verstorben.html

Lutz hat gesagt…

Argh.. sorry... werde in Zukunft wieder genauer schauen. :-)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Nicht schlimm, sowas kann vorkommen.

Kommentar posten