Donnerstag, 28. Januar 2010

Und schon wieder Alice

Aus den Alice im Wunderland-Beiträgen komme ich ja fast nicht mehr raus! Disney schickte einigen US-Filmseiten wieder einen guten Schuss an Bildmaterial zum kommenden Film. Neben Konzeptzeichnungen (wie für die oben abgebildete Figur von Crispin Glover) gibt's auch neue Bilder aus dem Film.

Das weiße Kanninchen (Michael Sheen) vom Storyboard zur fertigen Version. Auf /Film findet ihr auch die Zwischenstationen dieser Entwicklung.



Helena Bonham Carter als die Herzkönigin - Tim Burtons Konzeptzeichnung ist... typisch Burton.

Anne Hathaways Grinsen finde ich ja deutlich schauriger als den Riesenkopf der Herzkönigin...

Barbara Windsor spricht dieses kämpferische Mäuschen!

Na, wer erkennt's? Ja, man sieht Alan Rickman ganz deutlich heraus, oder?

Und ich bleibe dabei: Die Grinsekatze gäbe ein fantastisches Stofftier ab. Oder einen Plüsch-Flaschenöffner. Oder Nussknacker. Oder, oder, oder...

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Ach, die Anne Hathaway ist einfach nur happy, kein Grund zur Panik.

Die Ähnlichkeit mit Alan Rickman ist wirklich verblüffend! Wow!

Die Grinsekatze ist einfach super! Ich möchte auch so eine Plüschkatze haben! Oder was auch immer es von der als Merchandise gibt. :)

Kommentar veröffentlichen