Freitag, 5. März 2010

Liebling, ich habe unseren Film geklont


Und jetzt alle zusammen: "Lieber Gott, bitte nicht!"
Schenkt man der ungenannten Quelle von Whats Playing Glauben, so plant Disney ein Remake der Familienkomödie Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft von 1989. Liebling gehört zusammen mit seiner Kinofortsetzung zu den besten Disney-Filmkomödien und repräsentiert eine kurze Ära, als das Studio jede Menge Mühe und Kreativität in seine Familien-Spielfilme steckte. Dieser Film ist zeitlos und funktioniert heute genauso gut wie damals. Ihn nochmal neu zu drehen ist vollkommen unnötig und verschenkte Energie. Veröffentlicht die Trilogie plus die Serie lieber auf mit Bonusmaterial vollgestopfte DVDs!

1 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

Macht wirklich keinen Sinn. Wüste nicht was man besser machen sollte. Ist doch reines rauswerfen von Geld nur um neue Junge gesichter zu zeigen...

Kommentar posten