Dienstag, 9. März 2010

Neuer "Tron Legacy"-Trailer online

In manchen Kinos läuft der Trailer bereits im Vorprogramm von Alice im Wunderland. Wer genauso wie ich Pech hatte, und keinen Trailer bekam, der sei vertröstet. First Showing entdeckte den tief im Internet versteckten Trailer, der darauf hindeutet, dass Tron Legacy für alle Non-Geeks, die bis Dezember an diesem Film vorbeigerannt sind zum Überraschungsfilm des Jahres werden könnte. Jedenfalls sieht er richtig schnieke aus.





(Wahlweise auch in HQ)

Tangled hat es richtig schwer, seine Silbermedaille in meiner "Most Wanted"-Hitliste zu behalten...

1 Kommentare:

MCP hat gesagt…

Der "alte" Tron Film hatte zwar eine hanebüchene Story aber war visuell einfach überwältigend.

Tron interessierten kann ich auch das PC Spiel "Tron 2.0" empfehlen, das zwar kommerziell leider ein Flop war aber mich faszinierte.

Kommentar posten