Dienstag, 10. August 2010

Bisher in deinem Kino...

Ihr kamt zu spät ins Kino und habt deswegen all den Spaß verpasst, der euch vor der eigentlichen Filmvorführung erwartet? Keine Sorge, ab sofort gibt es das Pre-Film-Entertainment in einem kompakten Rückblick zu bestaunen:



See more funny videos and funny pictures at CollegeHumor.

Mehr über störende und nervende Kleinigkeiten im Kino:

3 Kommentare:

Isosceles hat gesagt…

Eben "Das "Assis-im-Kino"-Double-Feature, Teil I" gelesen. Zitat daraus:
"...dem Drehbuch von "Pulp Disney..."
Was hast du für eine Glaskugel? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wBfmjromhhk

Sir Donnerbold hat gesagt…

Wie ich bei Twitter bereits warnte: Dies ist eine reudige Fälschung. Über das Original findet ihr dagegen hier: http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Pulp_Disney

und hier: http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2008/06/wo-bleibt-pulp-disney.html

weitere Infos... ;-)

Isosceles hat gesagt…

Kannte nur das Video, vom "echten" Pulp Disney habe ich bis dato noch nie etwas gehört :)
Aber danke für die Links :)

Kommentar posten