Mittwoch, 22. September 2010

Second Star to the Right

Walt Disney hat zwei, Micky hat einen, Donald hat einen. Und nun ist auch Tinkerbell im Besitz eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame. Nur ein Schelm wird darauf hinweisen, dass dies ja pünktlich zum Start ihres dritten DVD-Abenteuer geschieht...

Tinkerbell erhielt den Stern mit der Nummer 2.4712 auf dem Hollywood Boulevard und
steht somit als jüngstes Mitglied in einer ganzen Reihe fiktiver Stars. Auch Kermit, der Frosch, Winnie Puuh und Schneewittchen wurden mit einem Stern geehrt, von der "Konkurrenz" sind noch Bibo, Shrek, Bugs Bunny, Godzilla, die Rugrats, die Simpsons,und  Woody Woodpecker zu nenen.
Tinkerbells Stern befindet sich in direkter Nähe zum legendären El Capitan Theatre, welches sich im Besitz des Disney-Konzerns befindet.

Herzlichen Glückwunsch, Tink!

0 Kommentare:

Kommentar posten