Sonntag, 20. Februar 2011

Checkin' In With Goofy

Irgendwie hat es mit der Rückkehr der Disney-Cartoons ja leider nicht so richtig geklappt. Das hat man wohl davon, wenn man einen neuen Goofy-Film international vor Daddy ohne Plan versteckt und ihn danach auf einer Kicher-Kracher-DVD verballert.

Naja, immerhin gibt es neuerdings ein originelles Internetvideo, das mit der Einfachheit des Check Ins bei der Disney Cruise Line wirbt. Die normalen Menschen in diesem Werbespot sind was unheimlich geraten, Goofy ist in manchen Einstellungen ein wenig steif, aber die Idee und das insgesamt vorherrschende Charisma vertrösten zumindest mich dann doch.



(gefunden via Cartoon Brew)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem "Füße aneinander schlagen während man springt" am Schluss hat er aber von Mr. Banks aus "Mary Poppins" geklaut. :DDD

Green Ninja hat gesagt…

Hat Goofy eine neue Stimme?

Kommentar posten