Sonntag, 13. März 2011

Leaked: Flynn Lives

Kurz vor dem deutschen Kinostart von Tron: Legacy machte ein Gerücht die Runde, dass Disney nicht nur dem dritten Teil der Tron-Kinoreihe den Startschuss gab, sondern dass bereits der Teaser abgedreht sei und auf die Veröffentlichung im Rahmen der Legacy-Blu-ray wartet (*mehr dazu*).

Dieser Teaser stellte sich letztlich als Kurzfilmchen heraus, der im Rahmen des intensiven Bonusmaterials für Tron: Legacy das Tron-Universum weiterspinnt. Dazu verband er auch das ausführliche virale Marketing für Tron: Legacy mit den Ereignissen aus dem Kinofilm.

Das rund zehnminütige Video ging nun online, und steht zu eurem Sehvergnügen bereit. Es enthält zahlreiche Spoiler für Tron: Legacy und ist ganz klar an Fans des Tron-Universums gerichtet. Wer Tron: Legacy im Kino gesehen hat, kein so großer Tron-Nerd ist, aber trotzdem wissen will, welche Türen für den semi-offiziell in Auftrag gegebenen dritten Teil geöffnet werden, springt zu Minute 8.



Weiteres zu Tron Legacy:

0 Kommentare:

Kommentar posten