Montag, 23. Mai 2011

Green With Envy: Neue Disney-RomCom mit Amy Adams


 Nachdem Amy Adams mit Verwünscht den Disney-Meisterwerkekanon liebevoll auf den Arm nahm und nebenher auch direkt das RomCom-Genre, kehrt sie für eine ehrlichere (soll heißen: kitschigere) Disney-Romantikkomödie zurück.

Nun, Plötzlich Prinzessin war ja klasse. Plötzlich Prinzessin 2 dagegen schmerzvoll. Disney und Liebeskitsch kann also funktionieren - und genauso auch totaler Müll werden. Mit der charismatischen Amy Adams und ein paar verrückten Nebenfiguren könnte dieser hier aber in den Bereich der besseren Disney-RomComs rutschen.



Der deutsche Kinostart ist der 19. Januar 2012. Ich glaube, ich werde mit im Kino sein. Und ihr?

Ähnliche Filme:

3 Kommentare:

InvaderPhantom hat gesagt…

Wow. Das war unerwartet. xD

Ein sehr clever gemachter Trailer! Und auch sehr geil, wie Donnerbold "mitgemacht" hat, mit den Links zu RomCom-Artikeln aus dem Blog :D

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ja, für mich kam der Trailer auch vollkommen unerwartet - habe vorab gar nichts von dem Streifen gehört, und als ich dann das Poster sah, dachte ich nur "Oh Gott... nein, Amy, Jason, tut das nicht! Steckt lieber mehr Mühe in den Muppet-Film!"

Sooooo... Mh, genug Zeichen verschwendet, damit die Kommntarvorschau nichts verrät? Gut... Also, nun im Ernst: Freut mich ungemein, dich "reingelegt" zu haben. Und umso schöner, dass du dich über dieses Vorgehen von mir freust. Die ganzen US-Trailerseiten haben den Spaß leider nicht mitgemacht, so dass ich den Trailer von Anfang an als Muppet-Vorschau betrachtete. Dabei hätte ich mich viel lieber überraschen lassen. Das beste: Einige der Blogger kamen sogar an mit "Was soll denn jetzt eigentlich das Gesülze am Anfang... ist das nun die echte Handlung?"

Naja, in einem Sommer, in dem der narrativ leichtgängigste PotC-Teil als kompliziert beschimpft wird, überrascht mich gar nichts mehr. *g*

InvaderPhantom hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich den Artikel übersprungen, als ich in zuerst auf der Seite fand (haben wahrscheinlich die meisten), hab aber dann aus Langeweile auf den Trailer geklickt. Die Überraschung war also perfekt xD

Kommentar posten