Freitag, 27. Mai 2011

Instant Awesome? Add Zach Braff!

Wäre diese Nachricht etwas früher ans Tageslicht gedrängt, so hätte meine letzte Ausgabe von Brennendes Interesse wohl ein kleines bisschen anders ausgesehen...

Wie Variety berichtet, befindet sich der Scrubs-Star und Regisseur/Autor/Hauptdarsteller der fantastischen Coming-of-Age-Tragikomödie Garden State in Verhandlungen mit den Walt Disney Studios. Braff ist nämlich heißer Kandidat für die Rolle des Assistenten des Zauberers von Oz in Oz: The Great and Powerful.

Damit fände sich neben James Franco ein weiterer sympatischer männlicher Darsteller in den bislang von hübschen, talentierten Damen (Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams) dominierten Cast ein. Der US-Start der neuen Sam-Raimi-Regiearbeit soll am 8. März 2013 stattfinden. Ob man sich zu einem Weltstart hinreißen lässt? Ich glaube, ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe das Skript gelesen und es ist sehr gut, hat auch viele nette Hommages an das MGM-Musical! :)

Kommentar posten