Mittwoch, 30. April 2008

Irgendwelche Wünsche für den Mai?

So, ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs einen guten Start in den Mai. Vorsicht ist geboten, denn nun schlagen die Bäume wieder aus.

Aber egal, ob ihr euch nun in den Tag der Arbeit rauft, in den Vatertag sauft oder purzelnd vom Dach stürzt, weil ihr Maiherzen aufhängt - oder einfach nur unter einem Maibaum den neuen Monat begrüßt: Lasst es euch gutgehen und bleibt uns auch im Mai treu. Auch alldiejenigen, die auf einem Hexenberg herumgeistern.

Ich entlasse euch nun in den nächsten Feiertag - und zwar mit Symphonic Metal aus der Anfangszeit dieses Jahrzehnts:

Nightwish besteht aus bekennenden Disney-Fans und widmete auf dem Album "Wishmaster" der Company einen Song.

Frohen Mai!

0 Kommentare:

Kommentar posten