Freitag, 2. Mai 2008

Das Poster zu HSM 3 ist da

High School Musical... ein Disney-Franchise, das die Leute durchaus zu spalten vermag. Da gibt es die von der Reihe völlig besessenen Pre-Teenager (vor allem in den USA) sowie in die Filme vernarrte Teenager und durchaus zufriedene Film-Musical-Freunde auf der einen Seite, und entnervte Eltern, genervte Erwachsene und mürrische Disney-Fans, die finden dass Disney sich damit unter Wert verkauft, auf der anderen Seite.

Ich finde die Filme eigentlich sehr unterhaltsam und habe schon nervigeres auf dem Disney Channel gesichtet.

So, oder so, nun macht die Reihe nach dem TV-Film und seiner TV-Fortsetzung den Sprung ins Kino. Da darf ein Kinoposter nicht fehlen:



(Quelle: Blue Sky Disney)

Kein sonderlich spektakuläreres Poster - dennoch durchdacht. Es ist aufgrund der Schräglage und den springenden Protagonisten hip und dynamisch. Zugleich ist es gediegener und weniger "kindisch" als die Titelbilder der Vorgängerfilme.

Mal sehen, ob der Film ähnliche Wege einschlägt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen