Sonntag, 20. Juli 2008

Ist Di Caprio ein Bastard?


Die Diskussionen über Inglorious Bastards nehmen kein Ende. So ist noch immer unklar, welche Studios den lang erwarteten Tarantino-Film produzieren werden, und auch das Casting steht noch in den Sternen. Es kristallisiert sich jedoch heraus, dass Tarantino nach aktuellen Kinostars greift. Nicht nur Brad Pitt ist im Gespräch, sondern auch Leonardo DiCaprio. Variety meldet, dass er eine Hauptrolle übernehmen soll, und der Film noch dieses Jahr in Deutschland und Frankreich gedreht wird.

Di Caprio in einem Tarantino-Film? Mh, klingt ungewöhnlich, jedoch bin ich dem nicht abgeneigt. Zwar gefiel mir Di Caprio bisher nur unter der Regie Scorseses, jedoch traue ich Tarantino ein gutes Händchen beim Casting zu. Er wird schon wissen, warum er auf ihn zukam.

0 Kommentare:

Kommentar posten