Mittwoch, 28. Januar 2009

Isla Fisher spielt Echse in Depps "Rango"

Isla Fisher (Shopaholic, Die Regeln der Gewalt, Die Hochzeits-Crasher) steht demnächst an der Seite von Johnny Depp.
Naja, sie steht nicht wirklich an seiner Seite, sondern wird bloß neben ihm zu hören sein, denn Fisher ist Teil des Casts von Gore Verbinskis Animationsprojekt Rango.

Der Film soll angeblich eine Mischung aus klassischer Computeranimation und Motion Capturing sein, Gore Verbinski versprach damit bahnbrechende Ergebnisse.

Rango handelt von einem Haustier (näheres wurde über Depps Rolle noch nicht bekannt gegeben), das auf seinen Reise unter anderem Isla Fishers Charakter, einer Echse, begegnet, so Cinematical. Weitere Rollen sind mit Abigail Breslin (Signs, Santa Clause 3), Ian Abercrombe und Hemky Madera besetzt.

Ich stehe diesem Projekt weiterhin ratlos gegenüber und erwarte die Veröffentlichung der Konzeptbilder oder eine weniger nichtssagende Inhaltsangabe.

0 Kommentare:

Kommentar posten