Freitag, 3. Juli 2009

"5 gegen Jauch" wird als Event ausgestrahlt


Im Februar wurde eine von Pocher moderierte Show namens 5 gegen Jauch pilotiert. Als Pocher kurz darauf zu Sat.1 wechselte, schien das Schicksal dieser Wettbewerbssendung besiegelt. Pocher als neues Sat.1-Gesicht wird wohl kaum auf RTL zu sehen sein, und RTL wird Jauch garantiert nicht für eine Pocher-Sendung der Konkurrenz ausleihen.

Doch bevor Pocher exklusiv für Sat.1 moderiert, wird RTL die Show als Event ausstrahlen. Bei Erfolg solle eine Fortsetzung winken (was dann wohl wieder problematisch werden könnte).
Das Konzept sieht laut Quotenmeter übrigens so aus: Fünf Kandidaten stellen Günther Jauch Fragen, in der Hoffnung, dass er sie nicht beantworten kann. Wer Jauch überfordert, hat die Chance auf 250.000 Euro und einen (eventuellen) Jackpot.

Kleiner Tipp für alle, die sich bewerben wollen: Jauch hat überhaupt keine Ahnung von Filmen...

1 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Da darf man ja mal gespannt sein was der gute Herr Jauch so alles auf dem Kasten hat.
Aber es werden bestimmt nur bestimmt fragen erlaubt sein ,-) sonst würd ich ihn fragen wie meine Oma heißt und und und ;-)

mfg
Martin

Kommentar veröffentlichen