Donnerstag, 27. August 2009

John Lasseter beantwortet erneut zwei Fragen der Pixarfans

Den Pixarfans gingen wohl die guten Fragen aus... Trotzdem beantwortet John Lasseter tapfer Fragen, die man genauso gut auch an Wikipedia, Google, IMDb oder sonstwen stellen könnte, und weil ich bislang jedes Lasseter-Fragevideo veröffentlichte, präsentiere ich euch auch die neusten zwei.

Bitte schön:
Wer schrieb die Geschichte von Oben?



Wann können wir mit der ersten weiblichen Pixar-Hauptrolle rechnen?



Weitere Lasseter-Fragerunden gibt es hier, da, dort, Bananarama und hinter diesem Link.

3 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Mich würd ma interessieren, ob die alle in derselben Autofhart beantwortet wurden. Sollte man annehmen, oder? Denn er trägt immer die gleichen Klamotten.
Allerdings könnte man dann davon ausgehen, dass Lee Unkrich auch die ganze Zeit neben ihm sitzt... dann wäre er doch bisher bestimmt nicht nur einmal aufgetaucht...

Mortimer hat gesagt…

Off-Topic: Die wollen ein Horror-Remake von "Der Zauber von Oz" machen:
http://screenrant.com/wizard-of-oz-dakota-fanning-dorothy-kofi-22848/
Mir persönlich wäre ja eine Verfilmung des Musicals "Wicked" lieber...

Anonym hat gesagt…

Ich vermute Mal, dass die Videos allesamt am selben Tag gedreht wurden, jedoch nicht unbedingt auf ein und der selben Autofahrt. Würde erklären, weshalb Lasseter das gleiche trägt, Unkrich jedoch nur einmal dazustieß.

Kommentar posten