Sonntag, 27. September 2009

Jetzt auch auf Deutsch: Der Trailer zu "Eine Weihnachtsgeschichte"

Diesen Winter. Wird ein Literaturklassiker. Neu geschrieben.

Robert "seit ich mit Technik rumspiele, muss ich mich nicht mehr um die Seele meiner Filme kümmern" Zemeckis. Jim "meine intensive Mimik wirkt in einer Spielfilmversion sicherlich besser" Carrey. Und zigtausend Spezialeffektspezialisten, die sich die erste Generation von Playstation 2-Spielen als Referenzmaterial ansahen. Präsentieren:

Eine zigtausend Mal verfilmte Weihnachtsgeschichte.



Deutscher Kinostart ist am 5. November.

Und ja, liebe Leserinnen und Leser, ich bin gerade was harsch. Ich weiß... Aber es ist doch eh alles Humbug. ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe ich schon erwähnt, dass mir Motion Capture-Filme von Robert Zemeckis nicht gefallen?!!

Kommentar posten