Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Top 9 unterschätzten Disney-Songs

Paw, der Musikexperte von ThatGuyWithTheGlasses präsentiert kurz vor seinem 30. Geburtstag die Hitliste der 9 besten unterschätzten Disney-Songs. Und darunter gehören auch einige meiner persönlichen Favoriten.



Eine gute Hitliste, auch wenn ich Robin Hood nicht sonderlich gut finde und bei der Wahl des ersten Platzes nur mit dem Kopf schütteln konnte. Der Song und unterschätzt? Ist das sein Ernst?

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Das ist doch mal eine nette Idee. :) Danke fürs Posten!

Die Realfilme bzw. Realfilme mit Animationselementen gingen irgendwie ziemlich an mir vorbei; "Eliot" hab ich zB nie gesehen.^^ Und auch die anderen beiden nur je ein Mal... *schäm*

Aber, hahaa! Bei den Animationsfilmen bin ich wieder voll dabei! Die Hexe und der Zauberer ist einer meiner Lieblinge! Und das Lied fand ich immer unglaublich lustig. :)
Das Lama ist sowieso toll. *g*

Robin Hood finde ich auch ganz wunderbar, was sicherlich auch daran liegt, dass Robin ein Fuchs ist... für die hab ich nämlich eine Schwäche (Als die Tiere den Wald verließen ist Schuld). Aber die Lieder daraus fand ich nie so toll.

Susie und Strolch war mein erstes Video! *in Erinnerungen schwelg*

Ähm, ja. Die Wall-E-DVD ist endlich angekommen. Um das zu feieren, geh ich morgen wieder in Oben. *g* Naja okay, eigentlich, weil ich noch mit niemanden aus meinem engeren Freundeskreis drin war. *g* Mal gucken, ob wir wieder ins kleine Kino oben abgeschoben werden...

Kommentar veröffentlichen