Montag, 9. November 2009

Mensch, Mensch, Mensch, der verrückte Hutmacher ist doch ein kleiner Frechdachs...

(Anklicken und vergrößern)

Disney kündigte für heute an, dass in der Facebook-Gruppe The Disloyal Subjects of the Mad Hatter neues Bildmaterial zu Alice im Wunderland zu sehen sein wird.
Man könnte es ja einfach online stellen und fertig.
Aber wo bliebe da der Spaß?

Stattdessen fordert der Hutmacher die Mitglieder seiner unloyalen Gefolgschaft seine Nachrichten schön brav mit positiven Bewertungen zuzuschütten. Erst wenn eine vorgegebene Anzahl an "Like"s eingeht werden die Geheimnisse gelüftet.
Das erste von drei "Geschenken" ist das obenstehende Poster, welches als Magazinscan leider schon ins Internet gelang, so dass die Überraschung über dieses fantastische Bild nicht ganz so groß ist, wie es hätte sein können.

Als nächstes kommt sicher die zweite Hälfte des doppelseitigen Magazin_Scans im Posterformat und zum Schluss ein Trailer... Bleibt hier, ich halte euch auf dem Laufenden...

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Die Grinsekatze ist soooo toll!

Mortimer hat gesagt…

Na ja, man kann nur hoffen dass ein Trailer kommt, denn theoretisch könnten sie den Magazin-Scan auch auf drei Poster aufteilen!!!
(Übrigens ist das Bild nicht ganz identisch mit dem Booklet-Scan, wenn man ganz genau vergleicht.
Auf dem neuen Bild sind mehr Kirschblüten und Rosen zu sehen, die Landschaft im Hintergrund ist leicht anders, ebenso wie einige Pilze in der Nähe der Didels usw.)

http://www.dreadcentral.com/img/news/oct09/hatter.jpg

http://www.timburtoncollective.com/tbcnews.html

Und jetzt auch noch eine Alice-Barbie. Also Disney scheint ja die Marketing-Zügel ordentlich zu ziehen…

Mortimer hat gesagt…

http://farm3.static.flickr.com/2791/4094892817_277e4c3aee_b.jpg

Hhmm, da wird kein Trailer mehr kommen, schätze ich. Sicher wird das dritte Geschenk ein Poster mit der Raupe sein!!!

Kommentar veröffentlichen