Dienstag, 15. Dezember 2009

"Inception" - Poster zum mysteriösen Projekt von Christopher Nolan

Christopher Nolans kontemporärer Sci-Fi-Thriller Inception gibt uns Rätsel auf. Meiner Ansicht nach, darf es gerne so bleiben. Wie gerne würde ich nächstes Jahr ahnungslos ins Kino spazieren. Es muss nicht gleich die riesige Überraschung sein, mit der manche im Internet (leicht scherzhaft?) rechnen, und urplötzlich sitze ich in der Fortsetzung von The Dark Knight. Es soll einfach nur ein ungespoilerter, überraschender und erstaunlicher Kinobesuch sein.

(anklicken, vergrößern, fertig)

Das von First Showing entdeckte Poster gibt schonmal weitere Rätsel auf. DiCaprio, in einer Großstadt. Knietief im Wasser. Nachdem er sich im Trailer bereits mit der Schwerkraft anlegte.
Joah... Kein "An-die-Wand-häng"-Kandidat... Aber ganz nett. Ich warte lieber auf den nächsten, spoilerfreien Trailer. Dann sabbere ich wieder.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten