Donnerstag, 11. Februar 2010

Neuer "Toy Story 3"-Trailer macht Lust auf mehr



Die neuen Charaktere scheinen viel Spaß zu machen, vor allem Ken hat es mir bereits richtig angetan. Schön steif animiert und sein Charakter ist herrlich umgesetzt worden. Die "Pokerrunde" sieht ebenfalls sehr lustig aus. Der Film könnte Toy Story 2 locker in die Tasche stecken...

Weiterführende Artikel:

1 Kommentare:

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Hier ist noch mal ein anderer Trailer, der ein bissien anders ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ZF59DBmYAq4

Im Grunde liebe ich toy Story, aber der Trailer wirkt doch etwas sehr...cartoonig.

Ich meine, hallo? Grade mr. Potatoe wirkt wie aus einem klassischen Cartoon mit seiner Transformation in eine Gurke und seinen Wabbelarmen. Aber gut, ich bin Unfair, beide trailer sind witzig und haben den toy Story Charakter, den ich so liebe. Und die Idee mit der Spielzeugmafia, die über den Kindergarten herrscht finde ich herrlich^^

Ansonsten auch so ganz gut, scheint so als würde Lee Unkrich sein Debüt mehr als gut hinkriegen. Vielleicht ein Kandidat, Oben vom dritten zu hauen?

Kommentar posten