Sonntag, 28. Februar 2010

Überaus knapper Tangled-Teaser online

Es ist so weit, wir erhalten unsere ersten bewegten Sekunden aus Rapunzel, äh Verzeihung, Tangled:



Von der Aussagekraft her ein Witz. Aber zumindest sieht es ordentlich aus. Nun müssen wir nur mal die Figuren in Aktion erleben, um deren Qualität beurteilen zu können...

Siehe auch:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm... nett. Naja. Was soll ich sagen?

Der Turm gefällt mir.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Sonst nichts?

*lach*

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Naja, hab ja schon geschrieben, dass der Teaser ein Witz ist: 8 Monate, dann kommt der Film, und jetzt machen sie Teaser, welche man dann macht, wenn es noch ein Jahr oder so dauert.

Ziemlich dumm, wobei es schön aussieht^^

Anonym hat gesagt…

Der "Oben" Teaser auf der Wall-E DVD war auch nur eine Spur mehr aussagekräftiger, also für einen Teaser, reicht es.

Vor allem, die Aussage, dass Rapunzels Haar anscheinend magische Fähigkeiten hat (was erklären würde, warum sie im anderen Trailer soviel damit anstellen kann) und der Zwiespalt zwischen Freiheit und den Preis, ihre Haare, die sie dafür aufgeben muss.

Erklärt auch, warum die Hexe so an ihr interessiert ist und die Turmthematik erinnert ein wenig an Quasimodo, was schon damals sehr gut ankam...

Ich freu mich auf den Film, sehr.

Anonym hat gesagt…

@Sir Donnerbold:
Naja, was sollte mir denn sonst noch gefallen? Mehr sieht man ja nicht ;)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Deinen Scherz habe ich schon verstanden. ;-)

Andi hat gesagt…

jo... schön... *windpustetdurchdiestraßen* *heuballenfliegendurchdieluft* was gibt's sonst neues?

Kommentar posten