Samstag, 27. März 2010

Avatar - Aufbruch zur Fortsetzung

Avatar- Aufbruch nach Pandora kam euch bereits bekannt vor? Dann wartet erst, bis ihr die Fortsetzung gesehen habt...



Das Video ist wirklich witzig, allerdings wundert es mich, wie viele Leute über die ach-so-geklaute Story lästern. Ja, eine aus "unserer" Gesellschaft stammende Person landet in einer vollkommen anderen Welt und verliebt sich, das kennen wir aus Pocahontas und Ferngully, der Amerikaner, der während eines Eroberungskriegs die Seiten wechselt, das kennt man aus Der mit dem Wolf tanzt. Allerdings kann man so nahezu jeden Film runterrechnen. Zudem existieren hauptsächlich Ähnlichkeiten zu ein paar Filmen, die es bereits gab.

Mh... da gab es doch einmal einen anderen Cameron-Film, der ziemlich erfolgreich war. Wie oft haben wir eigentlich dessen Grundgerüst schonmal auf der Leinwand gesehen... Doch nicht etwa hundert Mal öfter, als das von Avatar? Näää, nie im Leben! Oder doch? Vielleicht sollte man sich damit etwas intensiver beschäftigen...

5 Kommentare:

corny hat gesagt…

GRANDIOS!!!!!

Sunshine hat gesagt…

Und schon wieder gelöscht. *grummel*

Sir Donnerbold hat gesagt…

und nun?

Oellig hat gesagt…

Hehe, klasse gemacht das Video. Der blaue Harry war gut *g*. Und die Schlusszene kommt mir ja irgendwie auch seeehr bekannt vor, wo hab hab ich die denn schon mal gesehen, hm...? :D.

"I see blue people" LOL

Sunshine hat gesagt…

@ Sir D.: Ah, danke, der war das. *g*

Super trailer und auch noch aufwendig gemacht! Den Film möcht ich sehen!

Kommentar veröffentlichen