Freitag, 2. April 2010

Die Muppets wünschen frohe Ostern

Ein weiteres, neues Muppet-Internetvideo ging online. Nach Bohemian Rhapsody nun also Stand by Me. Viel Vergnügen:



Mehr Muppetvideos:

6 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Immer diese VERFRÜHTEN Ostergrüße.

Finde das Video allerdings nicht so toll. Ist das kein Kommentar zum Thema Kindesmissbrauch oder was?

Andi hat gesagt…

Haha, das nenn' ich mal 'nen Veröffentlichungscode:
"abladen"

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ach, du wünschst Leuten also erst dann einen schönen Urlaub, wenn sie auch im Urlaub sind? Und eine gute Nacht, wenn sie schlafen? Statt freitags beim Verabschieden ein frohes Wochenende zu wünschen, rufst du sie samstags nochmal an?

Es ist mein einziger irgendwie mit Ostern in Verbindung stehender Post, also wünsche ich das jetzt schon...

Anonym hat gesagt…

Sir Donnerbold hat ihre Tage, miese Laune ist angesagt 0/

Sir Donnerbold hat gesagt…

lol

Wenn ich meine Tage habe, was hat Andi dann, der sich darüberbeschwert, dass das Ostervideos der Muppets schon Freitag online ging? ;-)

Andi hat gesagt…

@Sid: Einen Grund!
@Anonym: Danke XD
@Sid: Du selber hast doch gar keinen Ostergruß ausgesandt, nur die Muppets. Und in den genannten Beispielen macht man das vorher, weil man ja davon ausgeht, dass es wenn es soweit ist nicht mehr geht bzw. sich nicht mehr sieht. Das ist aber heute anders. In diesem Sinne: FROHE OSTERN allen Leserinnen und Lesern und natürlich auch dir!

Kommentar posten