Montag, 10. Mai 2010

Es ist online: Space Paranoids

Um uns alle so richtig heiß auf Tron Legacy zu machen (als wenn das nach dem Konzeptvideo und dem Trailer noch nötig gewesen wäre), laut eine virale Werbetrommel.

Teil dieser Aktion waren wochenlange Ankündigungen, dass Space Paranoids als Onlinespiel veröffentlicht wird. Diese wurden jetzt endlich wahr gemacht. Hier könnt ihr euch durch mehrere Level von Kevin Flynns Erfolgsspiel aus Tron durchzocken. Womöglich gibt es für erfolgreiche Spieler sogar eine Belohnung? Ich kann es nicht beurteilen, das Spiel bricht bei mir dauernd zusammen.

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei Space Paranoids!

Mehr zu Tron Legacy:

1 Kommentare:

Jonathan hat gesagt…

Bei mir erscheint nur "unity web player install now!"
Hab ihn heruntergeladen aber nichts hat sich verändert.

Kommentar veröffentlichen