Dienstag, 11. Mai 2010

Super 8 - Teaser zu JJ Abrams nächsten Film

Filmfans weltweit atmeten gespannt auf, als bekannt wurde, dass in den USA vor Iron Man 2 der mysteriöse Teaser zu JJ Abrams nächste Regiearbeit laufen wird. Geheimhaltung wie bei Cloverfield war an der Tagesordnung, und sowas sorgt ja bekanntermaßen für entsprechend hohe Erwartungen. Die Reaktionen auf den Teaser zum von Spielberg produzierten Film Super 8 waren sensationell. Und jetzt gibt's ihn auch offiziell im Netz zu sehen:





Meine ehrliche Meinung? Langweilig!

Dafür, dass um diesen Trailer dermaßen viel Bahei gemacht wurde, ist er sehr unspektakulär. Und schon wieder ein Alien-Film aus dem Hause Spielberg?

Ich glaube schon, dass das Ergebnis spannend sein kann (wir reden immerhin von JJ Abrams), nach einem legendären Highlight riecht das allerdings nicht.

0 Kommentare:

Kommentar posten