Samstag, 22. Mai 2010

Weitere Disney- und Pixar-Figuren im Größenvergleich

Letzten Monat machte eine Übersichtsgrafik im Internet die Runde, die 100 Pixar-Figuren im Größenvergleich zeigt. Grafiker Juan Pablo Bravo nahm sich nun zwei weitere Male der Welt von Disney und Pixar an. Einmal vergleicht er 70 Disney- und Pixar-Bösewichter miteinander, ein weiteres Mal präsentiert er gleich 250 Figuren aus Walt Disney Miesterwerken.

Die beiden Grafiken findet ihr hier und hier.

6 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Gibt's die auch größer? Da erkennt man ja nichts.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Folge dem Link... ;-)

Clochette hat gesagt…

Ist trotzdem ziemlich winzig...

Sir Donnerbold hat gesagt…

Kommt ihr zwei auf flickr nicht zurecht, oder was?

Das: http://www.flickr.com/photos/juanpablobravo/4622802536/sizes/o/

und das: http://www.flickr.com/photos/juanpablobravo/4620314718/sizes/o/

würde ich nie im Leben klein nennen.

Clochette hat gesagt…

Und plötzlich verstehen wir uns...

Sir Donnerbold hat gesagt…

Trotzdem hätte man die Bilder problemlos finden können, wäre man dem Link auf Juans Seite gefolgt. ;-)

Kommentar posten