Donnerstag, 10. Juni 2010

Disneys "Rapunzel" - Der Trailer

Disney wollte den eigentlich Montag online stellen. Nach der "Disney Channel"-Preview. Naja, zu früh ist bei sowas selten schlecht...

Englisch:

Deutsch:



Und hier ist die deutsche Version in etwas besserer Qualität...

Mehr Rapunzel:

2 Kommentare:

Clochette hat gesagt…

Och nö - es ist eben nicht genau der alte Trailer; da sah man ganz kurz ein Storyboardbild von Frau Gothel!

Naja, war ja fast klar, so gut wie sie bisher versteckt wurde. Aber das eine Konzeptbild von ihr auf DVDizzy war so toll...


Zum Trailer: Ich bin der gleichen Meinung wie bei der vorläufigen Version (nur dass es jetzt ca. 147.000 Mal so gut aussieht); das ganze wird definitiv dämlich vermarktet - hat aber gewaltiges Potential. Zusammengenommen mit den bisherigen Reviews lässt das auf Großes hoffen, wenn nicht gar erwarten.

Paul hat gesagt…

Ich finde ja die deutsche Synchro erstaunlich gut.
Aber wahrscheinlich wird die ja noch verpromischlimmbessert :-(

Kommentar posten