Donnerstag, 1. Juli 2010

Kuriose Vereinigung: Pee-wee und Apatow


Okay, wenn man es sich zurecht dreht, dann passt die neuste Vereinigung in Hollywood doch ganz gut zusammen. Die in den 80ern sehr populäre Kinderfigur Pee-wee Herman von Paul Reubens sprach schonmal über Crack und die Figuren in Judd-Apatow-Filmen sind andauernd auf Droge. Sie schauen bestimmt auch gerne Pee-wee's Playhouse, die durchgeknallte Kinderserie, die garantiert nicht ohne Einfluss illegaler Mittel entstanden ist.

Dennoch: Dass Judd Apatow einen Film mit Pee-wee produzieren will, klingt ungewöhnlich. Laut Variety erwartet uns ein Road Movie über ein "gigantisches Abenteuer". Erinnert an den Tim-Burton-Streifen, soll aber etwas ganz neues sein.

Naja. Ich glaube nicht, dass ich's brauche. Aber andererseits... Pee-wee auf Entdeckungsreise mit James Francos Figur aus Ananas Express, das wäre was. :-)

0 Kommentare:

Kommentar posten