Dienstag, 31. August 2010

Die Rettungstruppe kehrt zurück

Chip und Chap retten wieder die Kinder und Tiere dieser Welt: Aufgrund des großen Erfolges der Darkwing Duck-Comics beschloss Boom! Studios, jetzt auch der Rettungstruppe eine Comicreihe zu spendieren.
Comic Book Daily schreibt, dass Ian Brill aus dem Darkwing Duck-Team auch die Story für die Chip & Chap-Comics leiten wird. Leonel Castellani (Super Hero Squad) wird als Zeichner tätig sein.

Der CEO von Boom! Studios, Ross Richie (jaaa, Ross Richie, wie Rich Ross, nur umgedreht), verriet in einem Panel die Intention, die sein Comicstudio mit der Reihe verfolgt: "Wir wollen die Rettungstruppe richtig gut machen, damit uns die Leute, die sie so sher lieben uns nicht mit einer Machete jagen werden."

Weitere Comic-Fortsetzungen beliebter Disney-Trickserien seien im Gespräch, allerdings wolle Richie den Markt nicht übersättigen. Die populären Geschichten um Käpt'n Balu und seiner tollkühnen Crew wären meinem Gefühl nach  vielleicht ein guter Tipp, oder die Gummibärenbande.

0 Kommentare:

Kommentar posten