Sonntag, 29. August 2010

Hört Robert Rodriguez' Musikalbum "Mexican Spaghetti Western (Special Edition)"

Was macht Robert Rodriguez, wenn er gerade keinen Film dreht?
Er kündigt neue Filme an. Okay. Aber was macht er, wenn er gerade weder das eine, noch das andere tut?

Er ist ein absoluter Badass in der Küche und filmt dies, so dass DVD-Besitzer seiner Filme Hunger bekommen. Gut, okay. Aber wenn er auch davon die Finger lässt, dann ist der Kultfilmer Musiker. Seine Band heißt Chingon und sie steht für einen ganz besonderen Stilmix, der auch perfekt zu den meisten von Rodriguez' Filmen passt. Chingon spielt von Spaghettiwestern inspirierten, klassischen Rock mit heftigem Mariachi-Einschlag. Klingt ungewöhnlich und ist saumäßig cool.
Anlässlich des Kinostarts von Machete wird das 2007er Album Mexican Spaghetti Western als digitaler Download neu veröffentlicht, inklusive vier neuer Titel, die im absurden Racheactioner zu hören sein werden.

Wer sich nun selbst einen Eindruck von Robert Rodriguez' Musik machen möchte, der sollte auf diesen Link klicken, denn Alt.Latino präsentiert einen exklusiven Stream des Albums. Oh yeah!

0 Kommentare:

Kommentar posten