Donnerstag, 28. Oktober 2010

Future Shorts: Pixels

Selbstverständlich kann ich meinen Warteschleifen- beziehungsweise Alternativprogramm für die Tron Night nicht ohne weiteres vollziehen, ohne irgendwie auf die Videospielkultur der 80er sprechen zu kommen. Aber ich habe keine Lust auf eine zu offensichtliche Beschäftigung mit den Arcade-Spielen jener Zeit, und so müsst ihr gerade ausnahmsweise auf Mario-Parodien verzichten.

Stattdessen übergebe ich an den Franzosen Patrick Jean, der pixelige 8-Bit-Ikonen eine Invasion auf New York starten lässt:

2 Kommentare:

Clochette hat gesagt…

*Grins* - *Bösegrins*

Cooper hat gesagt…

Das nenn ich mal World Invasion! Da können sich Filme wie "Battle: L.A." ein Beispiel nehmen.
Wer fühlt durch "Pixels" eigentlich an "Transformers 3: Dark Of The Moon" erinnert? *ggg*

Ich kann mich hieran einfach nicht sattsehen! Visuell ist es ansprechender und unterhaltsamer als z.B. das akustisch durchaus interessante:
Tetris und Russland xxDDD
http://www.youtube.com/watch?v=hWTFG3J1CP8

Kommentar posten