Freitag, 15. Oktober 2010

Tron Night: Die deutschen Spielstätten

Am 28. Oktober findet weltweit die Tron Night statt. Oder wie Disney Deutschland sie taufte: Tron Legacy-Day. Am diesem Tag werden in ausgewählten Kinos exklusiv 23 Minuten aus dem Film in 3D aufgeführt - und das vollkommen gratis. In den USA ist es eigentlich schon Essig mit der Kartenreservierung, aber in Deutschland musste man noch gebannt darauf warten, dass Disney die Spielstätten bekannt gibt.

Das Warten hat ein Ende, und nun wissen wir es... Diese sieben Kinos nehmen an der Aktion teil:

·          im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
·          im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
·          im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
·          im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
·          im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
·          im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
·          im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Wir Deutschen brauchen natürlich wieder eine Sonderbehandlung: Reservierung ist nicht vorgesehen, stattdessen soll "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gelten. Ohje, das kann was werden... Ich leg schonmal meine Kampfausrüstung zurecht!

Weiterführende Artikel über Tron Legacy:

3 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Dann werde ich ebenfalls schon mal meine Kampfausrüstung für Köln bereitlegen. :D

Kevin Kyburz hat gesagt…

Hamburch ich komme!

milan8888 hat gesagt…

Die Gratisvorführung von Tinkerbell hat diese WE aber auch nur zu nem zu zwei Drittel gefüllten Kino geführt. Und mir hat er besser gefallen als der zweite Teil ;)

Kommentar veröffentlichen