Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tron Sweded

Die Tron Night hat in manchen Städten bereits ihr Ende gefunden, in anderen dauert es nur noch wenige Minuten, bis die Zuschauer in die Säle gelassen werden. Zeit für mich, die große "Sonderprogrammierung" hier im Blog zu beenden. Zum Abschluss habe ich mir ein ganz besonderes Fanvideo aufgehoben, das Jeff Bridges so toll findet, dass er es auf seine offizielle Webseite stellte. Ich habe es vor einiger Zeit schonmal gepostet, aber ich finde, dass es heute seinen zweiten Einsatz verdient hat: Eine "geschwedete" Version vom Original-Tron. Ich finde, dass es eines der besten Videos ist, die damals im Fahrwasser von Abgedreht ins Netz kamen.

Ich wünsche euch viel Spaß an diesem herrlichen Low-Budget-Filmchen und verabschiede mich nun. Ich werde mich als geänderter Mensch, der 23 Minuten aus Tron Legacy sah, wiedermelden.


Tron
Hochgeladen von freres-hueon. - Entdecke mehr kreative Videos.

1 Kommentare:

Clochette hat gesagt…

Und ein sehr hübscher Abschluss des Ganzen.

Zu den Bitten um Feedback: Von mir aus jederzeit gerne wieder!

Kommentar posten