Freitag, 24. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr

All meinen Leserinnen und Lesern, möchte ich frohe Feiertage und schöne Stunden im Kreise der Geliebten wünschen. Noch nie sollten dermaßen viele von euch gleichzeitig weiße Weihnachten erleben dürfen, also lasst den inneren Nörgler fallen und genießt die weiße Pracht vor eurer Tür.
Egal wie ihr Weihnachten feiert oder ignoriert, feiert oder ignoriert es mit Freude.

Ich werde die Feiertage nutzen, um einige größere Artikel, die ich auf Halde hatte endlich auf euch loszulassen - zwischen Festessen, Schneeschippen und Geschenke auspacken könnt ihr also, bei Bedarf, auch mein Geschreibsel zum Teil eurer Weihnachtstage machen. Wenn ihr es denn bedarft...

Ich wünsch euch in jedem Fall eine schöne Zeit,
euer Sir Donnerbold

4 Kommentare:

Mirco hat gesagt…

Auch dir wünsche ich ein paar schöne Festtage und frohe Weihnachten :-)

corny hat gesagt…

Wünsch dir auch ein paar Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Kritikerjahr :-)

Sunshine hat gesagt…

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Fest und viel Spaß beim Schneeschippen. ;) Die Seitenstraßen sind zu und ich finde, man sollte das einfach mal genießen.

Dr-Lucius hat gesagt…

Schneeschipp... Schneeschipp...
Es ist einfach toll, dieses weiße Weihnachten.
Angenehme Feiertage und Happy New Year!
Kurzfilm dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=O0G7iKj6PS0

Kommentar veröffentlichen