Sonntag, 9. Januar 2011

Fancy and Edgy: The New Pooh

Dieses Jahr startet ein neuer Winnie Puuh-Film in den Kinos dieser Welt. Es soll laut Disney ein neuer Puuh sein, beziehungsweise ein so alter Puuh, dass er wieder neu wirkt. Hinfort mit dem weichgespülten Dummdödelbären, den Disney per DVD-Premieren, grell colorierten DVD-Filmen, die ins Kino befördert wurden und intellektuell kleingebackenen Fernsehserien in unser Bewusstsein presste. Her mit dem alten Puuh, mit smartem Witz und Charme.

Ferkel stehen große Schmerzen bevor. Und er ruft aus: "Oh Pooh"... Bin ich der einzige, der das sieht, was ich da lese?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich checks nicht ganz...

Kevin Kyburz hat gesagt…

@anonym: Puuh springt, Ferkel wird hochgeschleudert, soll den Honig runterholen, stattdessen wird er aber mit dem Kopf im Bienenstock hängenbleiben. Denke ich.

Vielleicht sollte man den Titel in Epic Puuh ändern.

Steve hat gesagt…

Ferkel hat ganz recht: Oh Shit. :D Bin auf den ersten Trailer gespant.

Kommentar veröffentlichen