Dienstag, 26. April 2011

Und nochmal Fremde Gezeiten: Featurette über Jack und Angelica

Ahhh, musikalisch ist das hier schon eher das, was ich mir von Pirates-Promotion erhoffe. Und auch inhaltlich gefällt's: Die Dynamik zwischen Jack und Angelica verspricht sehr viel Spaß, und so lange man es vermeidet, Angelica zu einer überfähigen Alleswisserin zu machen, dürfte ich mich auch mit ihr anfreunden können... Und hey, die Schnipsel vom neusten Schwertkampf sehen wirklich klasse choreographiert aus. Fremde Gezeiten - der Swashbuckler unter den Pirates of the Caribbean-Filmen?

6 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Ich kann mir das so gut vorstellen, dass Jack eine spanische Klosterschule für ein Bordell hält.:D

Auch nett zu erfahren, dass die Meuterei vor der FoY stattfindet.

... Also ehrlich, nach der armen Ziege nun auch noch ein Hund? *g*

Oellig hat gesagt…

Hehe, ich glaub' das wird sehr amüsant mit den beiden. freu

... Also ehrlich, nach der armen Ziege nun auch noch ein Hund? *g*
Ich glaub', was das angeht, ist der gute alte Jack nicht wirklich wählerisch *gg*

Sir Donnerbold hat gesagt…

"Nimm was du kriegen kannst..." ;-)

Oellig hat gesagt…

"...und gib' nichts wieder zurück!"

Jenau! ;-)

Sunshine hat gesagt…

@ Oellig: Da ist'n Apostroph zu viel, Liebes. ;)

Vor Kurzem im Kino mitgehörter Dialog:
Er: *sieht Papaufsteller zu PotC 4* Ach, den wollte ich ja auch gucken.
Sie: Nee, ich glaub ich nicht. Jack hat doch eine neue Stimme.
Er: Echt? ich dachte, das ständ noch nicht fest.
Sie: Doch, ist wohl so.
Er: Das ist ja echt blöd...

Ich bin wirklich gespannt, ob sich das in irgendeiner Form auf die Besucherzahlen auswirkt (nicht zwigend auf den Umsatz, da man ja mit Mehreinnahmen aufgrund des 3D rechnen kann). *g*

Sir Donnerbold hat gesagt…

Für einen Blockbuster haben ja auch schon verdammt viele Programmkinos OmU-Vorstellungen angekündigt. Könnte die Besucherzahlen retten, aber vor allem zeigt es, wie fix die Kinobesitzer sein können. *g*

Kommentar veröffentlichen