Freitag, 30. September 2011

Future Shorts: Mariachi!

Ein nervöser Herr ringt mit sich selbst, wie er seiner Traumfrau den Heiratsantrag stellen soll. Als alles schief geht, bleibt nur noch eins: Improvisieren auf Teufel komm raus!


UK 2009. Regie & Drehbuch: Phil Sansom & Olly Williams. Kamera: Florian Hoffmeister Choreographie: Pat Cesar Mit: Quinn Patrick, Naomi Reynolds, Salvador Jimenez Hernandez, Jerome Franc

1 Kommentare:

Cooper hat gesagt…

Tja Miler/Murden und Motown stehen ja eigentlich für sich. Statt Stevie Wonder odr Frank Sinatra bekommen wir es diesmal jedoch zu Hören aus dem Mund eines nicht ganz vom Glück getroffenen. xD

Die anfängliche Improvisation hat mir gefallen. Der Übergang in hollywood'eske Traumzustände - nun, die lassen sich verschmerzen, sofern der Antragssteller durch seine dort gezeigten Fähigkeiten zu einer derart hübschen Frau gekommen ist.^^

Ein sehr unterhaltsamer Kurzfilm, charmant, unaufdringlich und nicht wenig Feel-Good-Atmosphäre so mancher Rom-Com.

Wirklich ein feiner Spaß für Zwischendurch...

Kommentar posten