Freitag, 30. September 2011

The S From Hell

Es gibt viele schöne Filmstudio-Logos. Aber es gibt auch missratene Vertreter dieser kleinen Kunstform. Die Logos, die Kinder vom Fernseher verscheuchten. Ein Logo, das insbesondere in den USA berühmt-berüchtigt ist, Kinder zu verängstigen, ist das alte Screen Gems-Logo. Hiervon handelt diese Kurzdokumentation.


USA 2007. Regie: Robert Ascher

2 Kommentare:

Kaffee_ans_Bett hat gesagt…

ROTFL. Oh ja. Ich bin ebenfalls starr vor Angst. Kann schon nicht mehr schlafen. Das ist ja vergleichbar mit meinem Trauma gegenüber dem Testbild, das meinen Fernsehkonsum in frühester Jugend schon um o.oo Uhr so jäh unterbrochen hat.

The Reader hat gesagt…

Und somit kommt auch das Logo von Screen Gems zu Ehren in diesem Blog. Hihi.

Kommentar veröffentlichen