Dienstag, 11. Oktober 2011

The Avengers - Der erste (echte) Trailer

Apple und Superhero Hype haben ihn endlich, den ersten richtigen Trailer zum Comic-Geekfest 2012: The Avengers vom guten, alten Regisseur Joss Whedon!



Offenbar beinhaltet Disneys Abkommen mit Paramount, dass das Paramount-Logo weiterhin mit dem Film in Verbindung bleibt, obwohl nun der Mäusekonzern den weltweiten Vertrieb übernimmt. Schade, es wäre eine große Gelegenheit für Disney, sich einige Sympathiepunkte bei Geeks und Nerds weltweit einzuheimsen.

Zum Trailer selbst: Einige saucoole Shots, die Darsteller haben sichtbaren Spaß und ich könnte eigentlich auch genauso gut auf jegliche Action verzichten und mir eine Sitcom anschauen, in der Robert Downey jr. und Kollegen im Superhelden-Hauptquartier miteinander rumblödeln. Soll heißen: Die Dialoge und die Chemie stimmen. Mai 2012 kann kommen.

6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

ach gottchen, ich freu mich wie ein schnitzel :)

Anonym hat gesagt…

Der neue Hulk muss mich erst noch überzeugen, Johansson sieht mit geschlossenen Augen vor Explosionen besser aus denn je, ich will im Kino vor'm Film eine Pop Art-Variante des Disney-Logos sehen.

julia hat gesagt…

oh, ich freu mich jetzt schon... und dann auch noch nin als hintergrundmusik... kann es passender sein? ich hab herzklopfen :)

Der grüne Kobold hat gesagt…

Das wird mal wieder ne Gurke.
Ich bin einfach kein Freund von comichaften Comicverfilmungen. Seit Spiderman 1 gings leider nur noch bergab. Den fand ich damals ziemlich cool, aber die Verfilmungen der Marvel Comics waren danach alle schlecht (X-Men, Fanta4, Hulk.... uarghhh). Ironman soll ja nicht schlecht sein, nur den hab ich ausgerechnet nicht gesehen.
Also ich erwarte leider nichts. Warum nicht mal ernsthaftere Ansätze a la Batman probieren, dann würds mir vielleicht auch mal wieder gefallen.

Dominik Klein hat gesagt…

Der grüne Kobold, deine Meinung ist Pimmelkäse. Seit Spider-Man 1 gings bergab?

Spider-Man 2, Iron Man, X-Men 2, X- Men First Class, die hast du alle verpennt ja?

Lächerliche Meinung, Marvel hatte ein paar Gurken, beispielsweise die beiden Fantastic Four Filme oder Daredevil und Ghost Rider, aber ganz viele waren sehr gut. Und der hier wird geil.

THE AVENGERS GROUNDVREAKING EPIC. IT S UNHEARD OF.

AVENGERS ASSEMBLE

Dr-Lucius hat gesagt…

Mann, Mann, angesichts 12-jähriger Leser dieses Blogs sollte man Worte wie Pimmelkäse vielleicht mal überdenken...
Ansonsten: So gelassen wie manche Figuren in dem Trailer: It's Popcorn-Time. Zurücklehnen und geniessen, oder kotzen, is doch Movie..

Kommentar veröffentlichen